Sonntag, 19. April 2015

Goldfinger - Bernstein mal 3

Hallo ihr Lieben,
Bernstein spaltet die Geschmäcker....Mir scheint, entweder man liebt ihn oder man findet ihn fürchterlich.
Deswegen versuche ich doch mal, den Bernstein ein bisschen beliebter zu machen.  :-)

Meistens höre ich, dass Bernstein nicht modern ist, ..... nicht meine Farbe, ...nicht "mein Ding",....so "Eso-Zeugs" eben.
Aber hier möchte ich euch nochmal zeigen, dass es Bernstein auch in verschiedenen Farben gibt.  Bernstein kann nämlich je nach Herkunft von blassgelb über honiggelb und hellbraun bis zu cognacbraun changieren.
Schaut selbst, es ist für jeden was dabei...



Und um auch das Klischee zu wieder legen, dass Männer keinen Bernstein tragen:
hier kommen drei Bernstein-Armbänder! Familienbestellung!
Nämlich eines für das Baby, eines für die Mama und eines für den Papa.
Natürlich alle drei mit Namensgravur :-)



Habt ihr selber denn ein Bernstein-Schmuckstück?
Dann schickt mir doch ein Bild und ich zeige die schönen Stückchen in einem Bernstein-Wimmelbild :-)
Ich freue mich, wenn ihr mir was schickt!
(Es kann euer eigenes Schmuckstück sein oder falls ihr irgendwo eines seht, dass ihr besonders toll findet, geht natürlich auch das.)

Liebe Grüßles und schöne kommende Woche wünscht euch
Baroness

2 Kommentare:

  1. Ich finde Bernstein schön.. ich mag seine warmen Farben... obwohl ich gar keinen Schmuck aus Bernstein habe... nachdenk.. da sollte ich dran arbeiten :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, da hast du völlig recht. Bernstein hat eine wunderbar warme Ausstrahlung und dadurch, dass es ja kein Stein im herkömmlichen Sinne ist, fühlt er sich auch immer warm an.
    Danke!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen