Tragejacke

Auf Grund dessen, dass ich öfters auf meine Tragejacke angesprochen werde....
Ich würde sie auch auf Bestellung nähen....
Kontaktiert mich einfach!!

Bitte beachtet aber folgendes:
- Da ich keine gelernte Schneiderin bin, kann ich die Jacke nur in Gr. S/38 anbieten. (Ich bin 168cm und wiege 59kg.)
- Ich habe keine Overlockmaschine, die Nähte sind also mit Zickzack genäht.

UND:  Nähen ist nur ein Hobby von mir ...Ich gebe aber natürlich mein Bestes! :-)


So sieht die Jacke aus:




Denkbar sind natürlich auch andere Farben....
Den Apfelstoff gibt es zB in blau, rot, lila, grün.....

Der Oberstoff ist aus Softshell mit innen Fleece. Der Apfelstoff ist aus Jersey und auch sehr angenehm vom Feeling her. Außerdem gibt es seitlich einen Reißverschluss, unten ein Gummiband mit Kordelstopper, ebenso an der Kapuze für das Baby. Die Kapuze kann am Kragen mit zwei Drückknöpfen befestigt werden, bzw können auch die Kapuzenenden miteinander verklippt werden, so dass die Enden zwischen Mutter und Kind verbunden sind und das Kind dadurch nochmal vor Wind geschützt wird. (Die Druckknopfteile sind asymmetrisch angebracht.) Innen im Jackennacken ist ein Aufhänger drangenäht.
Waschbar bei 30 Grad



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen