Dienstag, 23. April 2013

DIY- Take a seat

Jetzt wo der Frühling kommt und unsere Kleinen wieder im Garten und Sandkasten sitzen, habe ich schnell noch was passendes genäht.
Witzige Sitzkissen, die man mit in den Sand nehmen kann, auf die Wiese oder beim Straße bemalen unterlegen kann um keinen kalten Popo zu bekommen.
....Übrigens auch wunderbar geeignet für die Gartenarbeit um die Knie zu schonen....

Ihr braucht dafür:
- Wachstuch
- Schaumstoff
- Bändel


Die Größe der Kissen bestimmt ihr. Eckig oder rund, beides passt gut. Ich habe eckig gemacht um möglichst wenig Verschnitt zu haben.
Dann das Tuch links auf links zusammenheften und drei Seiten mit einem Zickzackstich zusammen nähen. Schaumstoff rein und die vierte Seite zusammen stecken. Mittig an der vierten Seite habe ich einen Bändel zum Tragen mit angesteckt, dann mit dem Zickzack drüber, Fäden abschneiden und fertig.








Geht richtig schnell und ist einfach wunderbar praktisch!
Bewundernde Ausrufe gab´s auf dem Spielplatz gratis dazu :-)
Viel Spaß beim nachmachen.

Grüßles von Baroness

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen