Montag, 1. April 2013

Neue Rubrik

Guten Abend ihr Lieben,
 
heute dürft ihr mir behilflich sein, wenn ihr mögt.
 
Ich möchte eine neue Rubrik von Posts starten. In diesen Posts zeige ich was ich gerade auf der Werkbank für Aufträge zu liegen habe und was ich goldschmiedetechnisch daraus mache.
 
Nun kommt euer Part: ich suche noch den passenden Namen für diese Rubrik.
 
Schreibt mir doch eure Ideen!
 
Ob ein Titel in Deutsch, Englisch, Französisch oder Italienisch...ist alles gut.
Es soll einfach was passendes sein, was mit Goldschmieden, Arbeit, beobachten, zeigen, zuschauen, Werkbank zu tun hat.
Einprägsam sein, sprich ein guter Wiedererkennungswert für alle folgenden Posts dieser Art.
Und der Titel sollte auch recht kurz sein. Ihr seht ja wie schmal die Spalte der Post-Liste ist und mehr als 3-4 Wörter sollte der Titel nicht lang sein.
 
Habt ihr tolle kreative Wort- Ideen?
 
 
 
Dann schreibt sie mir ganz schnell....
 
Herzlichen Dank und viel Spaß beim 'Hirnen'
wünscht euch Baroness

Kommentare: