Montag, 28. Januar 2013

Bergziege

Im vergangenen Dezember veranstaltete einer meiner Lieblingsblogs
http://kasma-blog.blogspot.de/ 
einen kleinen Wettbewerb.
Man konnte selbst entworfene Bilder und Zeichnungen einschicken, diese wurden von einer kleinen Jury bewertet und als Preis gab es die Zeichnung als gestickten Aufnäher.

Und nun ratet 'who the winner is'?!?
ICH
...Ich und meine Bergziege 'Rock it' ....


Meine Idee war, ein Motiv zu entwerfen, dass auf den Klettersport hinweist und so entstand auch der Text 'Rock it' .
Einmal für 'rock' = der Fels und zum zweiten 'to rock' = im übertragenen Sinne: einfach mal Gas geben.
Sprich: "hab' Spass am Felsen"!

Ich finde der Aufnäher ist super geworden!
....Ratzfatz noch schnell auf einen Hoody genäht und nun kann ich ihn stolz beim Klettern tragen.

Und damit alle anderen Leser des Blogs auch was davon haben, gibt es die Stickdatei nun bei Kasma als Freebie.
--> http://kasma-blog.blogspot.de/search/label/Freebie

Über Fotos eurer gestickten Bergziegen würde ich mich freuen.
Und Kasma sicher auch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen