Sonntag, 3. August 2014

Goldfinger- Herzmuschel

Hallo ihr Lieben,
endlich gibt es was Neues bei mir.

Kleine sommerliche Herzmuschel-Anhänger.

Das Besondere daran: an der Öse hängt innen an der Muschel ein kleines ovales Plättchen dran auf dem ein Name graviert werden kann oder auch nur der Anfangsbuchstabe gestempelt werden kann.




Für die Muschel wurde eine Gussform einer echten Herzmuschel gemacht, entspricht also naturgetreu einer echten Herzmuschel.

Ein wirklich süßes Geschenk für alle, die das Meer, den Sommer, Strand, Sand, Muscheln lieben und ihre Lieben immer dabei haben wollen. 
Auch als Taufgeschenk eine schöne individuelle Idee, denn eine Herzmuschel zeigt ganz einfach was sie ist: Herz und Liebe.....

Natürlich sind auch andere Varianten möglich...ich arbeite noch an ein paar anderen Ideen....mehr folgt dann demnächst.....

Den Herzmuschel-Anhänger findet ihr hier im Dawanda-shop oder natürlich wie immer auch direkt bei mir. 
Der Anhänger kostet 53,- € so wie er oben abgebildet ist, inklusive Anfangsbuchstabe gestempelt.

 
Kleines Sommer-Gimmick für euch:
Wer bis morgen
04.08.2014
 22 Uhr
bei mir direkt einen Anhänger bestellt,
bekommt 20% Early-Bird-Rabatt
und den ganzen Wunschnamen graviert
statt nur den Anfangsbuchstaben gestempelt.


Wunderschönen Abend und liebe Grüßles
sendet euch Baroness vom See

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen