Dienstag, 5. Januar 2016

Geliebter Bodensee

Guten Morgen Ihr Lieben,

eine bezaubernde email erreichte mich. Sie bestand nur aus zwei Sätzen:
" Meine Frau hat sich in den Bodensee-Anhänger verliebt. Stellen Sie diesen noch her?"
Ich finde diese zwei Sätze sagen soviel mehr zwischen den Zeilen...einfach wundervoll!


Und natürlich! Es gibt ihn noch!




So ist doch nun eine Frau glücklich, weil sie 1. einen Bodensee-Anhänger hat und 2. einen tollen Ehemann hat, der ihre Wünsche erfüllt,  und ein Mann ist glücklich, weil er eine glückliche Ehefrau hat!
Wunderbar!!

Liebe Grüßles von Baroness



www.creadienstag.de

Kommentare:

  1. Wie schön - die Geschichte und der Anhänger :-)
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Geschichte - da steckt so viel Wahrheit und Liebe drin! Der Anhänger gefällt mir auch sehr gut (:
    Alles Liebe, Freja.

    AntwortenLöschen