Mittwoch, 6. Februar 2013

Neuer Stoff

wartet auf mich...



An sich habe ich im Moment genug zu tun...ein neuer Schutzengel-Auftrag mit Kette, der bis Freitag fertig werden muss....aber ein kurzer Besuch im Rohwarenlager meines Arbeitgebers und natürlich habe ich wieder ein schönes Stöffchen gefunden, das ich unbedingt mitnehmen musste.
Manchmal weiss ich nicht ob es Segen oder Fluch ist, wenn man an der Quelle sitzt .... Mein Mann sagt sicher, es ist ein Fluch ;-)
Egal, dieser schöne Stoff musste mit, gleich noch einen Downloadschnitt gekauft und dann kann es losgehen.

Sagen wir so, es geht los, wenn ich die Schutzengelkette fertig habe und den neuen Stoff gewaschen habe...

In diesem Sinne setze ich mich jetzt noch an die Werkbank.
Denn von nichts, kommt nichts ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen