Donnerstag, 28. März 2013

DIY-Ostern für Kurzentschlossene

so, ihr Lieben....
Ich wollte ja keine weitere Deko machen...aber das fand ich dann doch ganz nett für Ostern...und hier ist wie es geht.

Zeitaufwand: 2 Stunden
Material: verschiedene Stoffreste ca 20x20 cm, große Stoffbahn (Größe je nach Tisch),

Los geht's.

Die Stoffbahn auf Maß schneiden.
Ich habe einen Läufer gemacht, sprich die Buchstaben sollen in der Mitte liegen.

Die Seitenränder umnähen....
 Ein paar Reststoffe raussuchen...
 Die Buchstaben auf die linke Seite spiegelverkehrt aufzeichnen....
 Ausschneiden...
um Zeit zu sparen, habe ich das mit der Zickzackschere gemacht. Natürlich kann man auch jeden Buchstaben schön umschlagen, umnähen und dann aufnähen....
Ausmessen und feststecken.
 Alle Buchstaben festnähen
Bügeln

 
Fertig:
ein Oster-Tischläufer!
 
 
 
Und aus dem Reststück des Stoffes habe ich gleich noch einen Loop genäht!
 
 


 
 Fröhliche Ostern
wünscht Euch
Baroness



1 Kommentar: