Freitag, 8. März 2013

Weltfrauentag - Gewinnspiel

Am 08.März ist Weltfrauentag .... und mein Geburtstag!
Und zur Feier des Tages gibt es für euch ein Gewinnspiel.


Zu gewinnen gibt es dieses schöne Schmucke Stückchen aus Holunderholz, das auf dem Ausschnittbild unten zu sehen ist.

 
Ihr müsst nur erraten
was das Ausschnittbild für ein Schmuckstück sein soll.
 
 
Teilnehmen am Gewinnspiel geht also ganz einfach:
1. Follower oder Mitglied meiner Seite werden
2. Euren Kommentar am 08.03. hier unter dem post hinterlassen mit
                      - eurer Lösung um was für ein Schmuckstück es sich handelt und
                      - dem Satz: "Girls rock"
 
 
Das Gewinnspiel startet am 08.03.2013 um 0.01 Uhr und endet am 08.03.2013 um 23.59 Uhr. Unter allen Teilnehmern, die wie oben beschrieben teilnehmen und das Schmuckstück erraten haben, wird das Schmucke Stückchen verlost.

Kleiner Tip:
Wer meinem Schmuck kennt, kommt sicher schnell darauf...
 
 
Ich freue mich auf eure Lösungen!
 
Grüßles von Baroness
 
 
 



4 Kommentare:

  1. Das ist einer Deiner schönen Holzringe. Girls rock. :-)

    AntwortenLöschen
  2. hey ihr zwei! Ich freue mich dass ihr teilgenommen habt! :-) Beide Lösungen sind richtig und auch an den Frauentag (Girls rock!) habt ihr gedacht,
    aber: the winner ist: KASMA, weil sie alle 3 Teilnahmebedingungen erfüllt hat: Follower werden, richtige Lösung und der Weltfrauentag!! Tatatatataaaaaaaa!

    Claudi, bitte nicht traurg sein, vielleicht klappt es beim nächsten Mal. (Damit du kein Gewinnspiel verpasst, werde doch einfach Mitglied meiner Seite. :-) )

    Kasma, bitte schicke mir doch deine Ringweite und Kontaktdaten etc per email.

    Liebe Grüßles an euch zwei und ein <3-liches Danke für eure Teilnahme!

    AntwortenLöschen
  3. Ooohhh wie toll :-). Vielen, vielen Dank! Ich melde mich bei Dir

    AntwortenLöschen