Mittwoch, 7. Mai 2014

Dawanda Lovemags -One 4 U

Hallo Ihr Lieben,
gestern sind sie gekommen....
ein Karton voll brandneuer Dawanda- Lovemags!



Es sind soooo tolle Sachen drin....*schwärm
Einige Exemplare haben meine Kunden schon bekommen.

Eines würde ich hier verlosen....
an diejenige mit dem besten Grund, warum sie unbedingt eines der heißbegehrten Lovemags braucht.
(Mein Mann entscheidet :-), völlig neutral also...)

Dann legt mal los und schreibt mir schnell eure Kommentare :-)
Ich bin gespannt.

Liebe Grüßles von Baroness

3 Kommentare:

  1. Einen lieben gruß von mir zu dir....ich habe erst heute wieder zeit gefunden, um bei dir vorbei zu lesen und bin auf diesen beitrag gestoßen.....

    Warum ich das lovemag gern hätte? Weil ich gerade in einem kreativen loch stecke und mir die zeitschrift sicher wieder etwas schwung bringt....außerdem bekomme ich doch so gern post ;) seit ich in frankreich lebe, besonders gern deutschsprachige.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Chat Noir :-)
    na das nenne ich mal nen guten Grund :-) und da du als Einzige überhaupt was gepostet hast, bekommst du ein Mag von mir.
    Sende mir doch bitte deine Adresse an:
    berenice@baroness-vom-see.de und ich schicke dir das Lovemag zu :-)

    Ich gehe davon aus, dass du beim stöbern wieder kreativ wirst. Ich hatte jedenfalls super schnell ganz viele Ideen im Kopf ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh was freue ich mich :) Merci beaucoup :-* email mit den adressen (die deutsche und französische) ist bereits raus.

      ich wünsche dir einen tollen tag! lg, heike

      Löschen