Mittwoch, 21. Mai 2014

Goldfinger... Sonder...

Hallo ihr Lieben,
hatte heute grade zwei Sonderwünsche auf dem Tisch.

Die Originalversion kennt ihr sicher schon:
Einmal der Schutzengel:  Ein-Schutzengel-fuer-Dich
und dann noch der Namensanhänger: Namensanhaenger-mit-Herz

Zum ersten Mal wollte eine Kunden den Schutzengel mit rotem Lack. Sieht ganz interessant aus oder nicht?


 

Und der Namensanhänger wurde ganz dezent klein gewünscht. Er ist nur 5mm breit statt 6mm und nur 17mm lang da die kleinen Stempelbuchstaben gewünscht wurden. So ist ein Buchstabe statt 3mm nur 1,5 mm hoch. Außerdem wurde statt dem Herz ein Stern gewünscht.
Wirklich ein niedlicher Anhänger geworden...

 
 
Übrigens, für alle Schnellentschlossenen: wenn ihr den Links (pink) oben folgt, kommt ihr zu Dawanda wo es heute noch bis 24 Uhr auf jeden der beiden Artikel 15% gibt.

Liebe Grüßles und schönen Abend wünscht euch
Baroness


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen